Verlosung
Hauptseite
Ausstellungsinfos
www. m i c e l .de
Links
Kontakt
und Newsletter
Andere Künstler
Vereine
Impressum
Wetterinfo
Werbung

Das Bild zeigt den Künstler  m i c e l aus Obertshausen (Herausgeber des kostenlosen Kunstnewsletters) bei der Übergabe des Fotos “Schilfgras” an die glückliche Gewinnerin Jutta Ingeborg Kurtz am 23.1.2006 in ihrer Galerie im Mein-Center in Mühlheim.

Frau Kurtz war ein bißchen mißtrauisch, als sie das E-Mail mit der Gewinnzusage bekam, da ja mit solchen Benachrichtigungen in letzter Zeit viel Unsinn getrieben wird. In ihrem ganzen Leben hätte sie noch nie etwas gewonnen. Gerade deshalb freut es mich besonders, daß sie die Gewinnerin ist, denn Frau Kurtz kümmert sich ehrenamtlich um sozial Benachteiligte und bietet deshalb in ihrer Galerie Kunstunterricht zu niedrigen Preisen an, so daß auch sozial schwache Mitbürgerinnen und Mitbürger die Möglichkeit haben, daran teilzunehmen.
Ihr Anliegen ist die Förderung junger Künstler, das “Malen für Jedermann” sowie das “Sich-Frei-Malen”. Unterstützt werden die Projekte durch eine Frankfurter Bank. Jährlich im September findet eine Galerieausstellung mit den jungen Künstlerinnen und Künstlern ab 5 Jahren statt.
Die Galerie befindet sich im Mein-Center, Dietesheimer Straße 74b, 63165 Mühlheim, Tel. 06108-77480.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH